Donnerstag, 5. Februar 2015

Ist der IS jetzt schon in Großbritannien?

Zumindest verbal sieht es jetzt so aus. Leuten, die Zweifel an einer katastrophalen Klimaerwärmung haben, wird in Kommentaren von Zeitungen und Blogs mit Köpfung gedroht - und ihre Kinder aufgefordert, ihren eigenen Vater zu töten. Jawosammadenndahoam? Im höflichen England oder eher im hemdsärmeligen Österreich? Dort hatte ja auch ein  Musik-Professor die Todesstrafe für Leugner gefordert.

Der Leidtragende dieser Attacke hat das hier geschildert:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2934540/What-happens-dare-doubt-Green-prophets-doom.html#comments

Der Artikel hat fast 900 Kommentare in weinigen Tagen bekommen.

Übersetzt von Kaltesonne hier:
http://kaltesonne.de/klima-des-hasses/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen